Kindergottesdienst

Mit unserem Kindergottesdienst wollen wir Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ansprechen. In den Gottesdiensten für Kinder lernen unsere Kleinen zahlreiche biblische Geschichten kennen, es wird viel gesunden, gemalt und gebastelt.

Die Kindergottesdienste finden an den ersten drei Sonntagen im Monat statt. Während der Schulferien fällt der Kindergottesdienst aus. Im November und Dezember üben wir das Krippenspiel ein. In dieser Zeit treffen sich die Kinder an jedem Sonntag im Monat.

Der Kindergottesdienst beginnt in der Regel um 11.00 Uhr und dauert eine Stunde. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in der Kirchstraße 4, 64385 Reichelsheim/Beerfurth. Sollten sich kurzfristig terminliche Änderungen ergeben, werden diese im Amtsblatt der Gemeinde Reichelsheim oder im Gemeindebrief veröffentlicht.

Zum Kindergottesdienst-Team gehören:

Nicole Götz, Kevin Klinger, Amy Krauß, Hannah Krämer, Simone Lein und Pfarrerin Dr. Miriam von Nordheim-Diehl